Chornetto

Chornetto ist der jüngste Chor der Sängervereinigung. Zum Herbstkonzert am 28.10.2016 feierte er sein Debüt und leistete dabei einen grandiosen Auftritt.
Der Chor besteht derzeit aus 3 Sängern und 10 Sängerinnen. Dieses Jahr präsentiert sich Chornetto auf jeden Fall noch auf unserem Herbstkonzert in der Kultur- und Sporthalle Mümling-Grumbach.

 

Wir würden uns sehr über neue Mitsänger/innen freuen und gaaaaanz besonders über Alt-, Tenor- und Bassstimmen 

 

Chorprobe: Samstags von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr

 

 

Chorliteratur (Stand 23.11.2018)

 

-Auf uns

-Autumn leaves

-Drück die eins

-Father

-Halleluja, dir Quelle des Lebens

-Heavenly Love

-I have a dream

- I`ve got a feeling

-Killing me softly

-Mamma Mia

-Nginesi ponono

-Only you

-Sana, sananina, Praise the Lord

-Senora Dona Maria

-Shine your Light

-So soll es bleiben

-The Coventry Carol

-Weihnachts-Pastorale

-Wunder gescheh`n

-You raise me up